Samichlaus Drive In 2021

Foto: Hans Peter Schläfli Solothurner Zeitung vom 06.12.2020
Foto: Hans Peter Schläfli Solothurner Zeitung vom 06.12.2020

Unser Drive-In kommt zurück am 05.12.2021

 

 

Bald ist es wieder soweit... Der Samichlaus kommt auch dieses Jahr wieder zu uns ins Museum. 

 

Der "Chlouse Drive-In" im 2020 war ein voller Erfolg und wir durften um die 50 Kinder Glücklich machen, in dem wir ihnen einen Besuch beim Samichlaus auch während dem Lockdown ermöglicht haben.

 

Wir waren uns damals sicher, dass dieser Event nur ein einziges mal stattfinden soll. Diese Meinung haben wir aber geändert. Wir organisieren ein weiteres Mal den Drive-In, weil wir allen die Möglichkeit geben möchten den Samichlaus zu besuchen. An diesem Abend Interessiert uns der Impf-Status nicht. alle sind Willkommen!

 

Der Anlass und die Geschenke sind Kostenlos. Eine Anmeldung ist aber Pflicht damit niemand leer ausgeht und wir den Anlass gut organisieren können. Bei der Ausfahrt wird eine kleine Spendenkasse stehen. Mit den Spenden versuchen wir die Kosten zu decken. Alles was darüber hinaus ist kommt dem Museum zugute für neue Exponate. 

 

Seien Sie dabei, bei einem Einzigartigen Event mit toller Stimmung. Wann sonst kann man im Pyjama zum Samichlaus fahren?

 

Weitere Informationen über den Ablauf erhalten sie nach der Anmeldung per Mail am 01.12.2021 von uns. 

 

Der Samichlaus und seine Helfer freuen sich auf Sie. 

 

Anmeldeschluss 30.11.2021

 

 


Rückblick Drive-In 2020

Anmeldeformular für Drive In abgeschlossen.