Event Kalender 2024

wo: Kino Scala Langenthal

Zeit: 20:15 Filmbeginn

Jurassic Park im Kino

Nach dem Film könnt Ihr Eure Fragen bezüglich Dinos und Jurassic Park an unseren Gründer Stefan Frieden stellen.

Ein Dinostarkes Event, welches Ihr nicht verpassen solltet.

Sonntags Oster- Aktion

Wir benötigen eure Hilfe..

Unser Dodo hat erstaunlicherweise 4 Eier gelegt. Diese wollen wir natürlich ausbrüten. Aber leider klaut der Dodo uns die Eier immer wieder aus dem Brutkasten und verlegt diese im Museum.

Helft uns die Eier zu finden und bringt dieses zu uns an die Kasse. Für jedes Ei welches zurückgebracht wird, gibt es eine Limitierte "Sauriermuseum Toblerone" als Geschenk.

Am Brutkasten bei der Kasse könnt Ihr dann sehen, wie viele Eier bereits gefunden wurden, wenn ihr uns besucht.

Das Eiersuchen findet an folgenden Sonntagen statt: 10.03, 17.03 und am 24.03 Statt. Pro Tag werden 4 Eier zu verschiedenen Zeiten versteckt.

Damit es fair bleibt, gibt, kann pro Familie/Gruppe jeweils nur ein Ei abgegeben werden. camp-resort@europapark.de

Internat. Museumstag

Ranger Sam hat einen seltsamen goldenen Zahn gefunden. Löse das spannende Rätsel und finde heraus, wem dieser mysteriöse Zahn gehört hat.

Triff den Baby-Raptor und Ranger Sam. Mach am Wettbewerb mit und gewinne 2x 2 Tickets für den Europa-Park in Rust.

Der Eintritt und das Programm am 19.05.2024 sind kostenlos.

Dauer: 10:00-17:00